Rock, Soul, R'n'B, Pop, Funk - Musik, die Laune macht!
Rock, Soul, R'n'B, Pop, Funk - Musik, die Laune macht!

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bruno (Dienstag, 10. Mai 2016 19:48)

    Liebe Grüße aus Neumünster und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • Klaus Groninger (Sonntag, 03. Mai 2015 11:31)

    Liebe Blechrocker,
    noch einmal ganz herzlichen Dank für Euren sensationellen Auftritt bei der Langenburg Historic 2015. Ich konnte leider nicht so hofft vor der Bühne stehen, aber die kurze Zeit hat gereicht: Es war
    hammerhart !!!!!
    Wir werden wieder was gemeinsam machen, ich freu mich drauf.
    Bis dahin alles Gute
    Klaus Groninger
    Organisation Langenburg Historic

  • Julian (Donnerstag, 15. Januar 2015 18:55)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • Jürgen Scharch (Montag, 28. Juli 2014 14:32)

    Hallo BlechRock!
    Herzlichen Dank im Namen aller Altschüler für die tolle musikalische Begleitung der vielen "Wiedersehens-Feiern" bei unserem Altschülertreffen am 12. Juli an der Schloss-Schule.
    Euer Jürgen Scharch

  • Detlef (Mittwoch, 16. Juli 2014 15:06)

    Hallo Blechrock ! Bei Euerem Auftritt in Dinkelsbühl wars ja ar***kalt, aber der Frühschoppen in Saurach hat das wieder temperaturmässig ausgeglichen. Nur sehr schade dass Euere "Lady Marmelade"
    nicht dabei war. Ihr seid eine tolle Truppe, klasse Sound und vorallenm top Gesang. Macht weiter so !

  • Werner Vonberg (Sonntag, 13. Juli 2014 12:28)

    Super-Konzert gestern - trotz des dürftigen Publikums (schlechter Fußball schlägt gute Musik...) - klasse Musik, tolle Bühnenstimmung!
    Ein spezieller Gruß an Thorsten: "Its Hip To Be Square" meint ein bißchen was anderes...
    "Hip" war der Ausdruck, den die Jazzer der 50er/60er Jahre für sich selbst verwandten, Hip heißt also: Nachts Musik machen, die ein oder andere chemische Substanz einwerfen... und morgens eher mal
    langsam machen. "Square" hingegen waren Leute mit viereckigen 9-to-five-jobs, viereckigen Häusern, und viereckigen Ansichten...
    Its Hip to be Square bezieht sich also darauf, daß Huey Lewis (der wohl eine recht wilde Jugend hatte "In the corner of my eye, I saw Huey Lewis, who was very high" heißt es in einem Song von Donald
    Fagen :-) ) beschreibt, daß es auch ganz cool sein kann, vor dem Fernseher zu hocken, auf seine Gesundheit zu achten und, nehmen wir an, Zwieberouschdbraade zu mögen...
    Liebe Grüße-Ihr seid eine Supertruppe!

  • Tadeusz (Mittwoch, 16. Oktober 2013 13:33)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • Burkhard (Sonntag, 23. Juni 2013 08:38)

    Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
    Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
    Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Isa (Freitag, 28. September 2012 08:51)

    Hallo,

    bin zufällig auf eure Seite gestoßen und lass mal Grüße von Bläserbands e.V. da.

  • Martin Zumsteeg (Samstag, 14. Juli 2012 18:29)

    War gestern beim Sommerfest
    Systemair in Boxberg dabei !
    Ihr seid ganz große Klasse -
    Super Auftritt -
    Euer geiler Sound hat mich
    begeistert - Ihr habt einen
    neuen Fan ! Macht weiter so!
    Bei unserem Jubiläum 2014
    40 Jahre Badminton in Backnang rechne ich mit Euch. Den Termin werden wir
    Euch Ende diesen Jahres
    mitteilen !
    Viele Grüße an alle Mitglieder der Band!
    Grüße von einem neuen FAN

    Martin Zumnsteeg
    Abt.Leiter BADMINTON
    TSG Backnang 1846 e.V TUS

  • Zobel, Friederike (Sonntag, 08. Juli 2012 18:11)

    Auftritt am Schulfest war klasse! Hatte viel Spaß. Ich bin ein großer Fan von euch.

  • Baumann (Dienstag, 10. April 2012 19:16)

    Ihr seid spitzenklasse! Wir kommen gerne auf euer nächstes Konzert und freuen uns schon sehr darauf!
    Liebe Grüße Freddy und Lena

  • Baumgärtner (Sonntag, 07. August 2011 22:35)

    Wir kommen gerade vom Eberbacher Gassenfest, sind immer noch hin und weg von eurer Musik, dass wir nun auch noch die ersten in eurem Gästebuch sind freut uns ganz arg.
    Macht weiter so, wir werden bestimmt oft da sein wo ihr spielt. Inge und Ingolf